rainerkaufmann 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo, ich habe einen Rechner neu mit XP Installiert mit SP 2 und allen Updates. Jedoch spielt er keine mpeg Videos ab. Beim Start im Windows Media Player 10 oder auch in alternativen Playern hängt er bei voller Systemlast und lässt sich nur über den Taskmanager abschießen. An was kann dies liegen? Neuinstallation des Media Player und einiger Codecs habe ich schon probiert. Wer weiß Hilfe. Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Was für MPEG ? Windows unterstützt von Haus aus nur MPEG1 . Mpeg2 bekommst Du z.B. über einen Software-DVD-Player. Wenn Du die Vollversion von Nero installierst, hast Du alle möglichen MPEG-Formate zur Verfügung. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainerkaufmann 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich habe schon den Power DVD 5 Player installiert und dachte, dass dann die Codecs mit dabei sind. Außerdem habe ich schon einzelne Codec PAcks für MPEG 2 installiert. Was nun? Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.