luckywiesel 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 hallo leute!!! ich hab ein problem mit meiner radeon 9700 pro!! ich war mit der graki sehr zufrieden bis ich das spiel gta san andreas installiert habe!! nach dem spiel habe ich immer nur mehr einen verzertenn bildschirm! eine ander auflösung er hat in der höhe verhältnismäsig meh pixel als in der breite jetzt is alles irgendwie anders.. aber wenn ich ihn manchmal starte ist der bildschirm wieder normal!!!! ich hab auch schon das neue ati catalyst instaliert aber es kommt immer eine fehlermeldung: 0xc0000135!! vielleicht habt ihr eine lösung zu meinen problem oder es gibt unter euch einen der das schon mal hatte!! thx luke skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 welche Version von Direct X nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 wenn ich ihn manchmal starte ist der bildschirm wieder normal Wen startest du neu? Den Rechner, den Bildschirm, das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Das hatte ich bei GTA auch. Benutzt Du einen TFT Bildschirm? Offensichtlich haut die Synchronisierung hier nicht hin. Ich musste entweder den Monitor aus und einschalten dann gings. Das Problem hatte sich nachdem ich den Monitor über DVI abgeschlossen hatte erledigt. Gruß Mike HH Zitieren Link zu diesem Kommentar
luckywiesel 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ich starte den pc neu!! außerdem läuft im spiel die grafik!! nur am normalen desktop funzt sie nicht!! die direct x is auch ziemlich neu 9 b oder so was!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.