hinan 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo, ich habe vor, mir einen Drucker mit 2 Papierfächern zu kaufen. Kann Win 2k/XP diese getrennt ansprechen, so dass ich in einem Fach Rechnungspapier und in einem anderen normales, weißes Paier habe. Muss ich dann für jedes Fach einmal den Drucker installieren (also hätte unter Drucker einmal HPxxx Fach 1 und einmal HPxxx Fach2)? Und noch eine letzte Frage. Geht das mit allen Druckern, die 2 Papierfächer haben? Danke. hinan Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 XP selbst macht das nicht, das macht der Drucktreiber. Dem kannst du dann sagen beim Drucken des Dokuments von welchem Fach er das nehmen soll. Kommt ganz auf dem Drucker und die Maschine an. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Also, wir machen dies so wie Du beschreiben hast. 2 Drucker mir unterschiedlichen voreinstellungen. Und das klappt hervorragend. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.