spr 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hallo ich möchte gerne von einer alten windowsinstallation, die kaputt ist und von der die platte defekt ist, die daten aus outlook in ein frisches windows importieren. komplett mit adressbuch und allem. wie geht das am besten? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi, handelt es sich um Outlook oder Outlook Express? Was ist denn mit "platte defekt" gemeint? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Na wenn du an die pst. Datein von deinem Outlook ran kommst ist das meines erachtens kein Problem. Du kopierst diese Datei bei dir auf die neue platte und gibst sie beim Outlook an. Vorher solltest du die Datei vielleicht mit scanpst von Microsoft prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
spr 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 outlook. gibt es dazu nur eine pst oder mehrere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hi, je nachdem ob du auch ein archiv hattest, können es auch mehrere sein. Such einfach nach *.pst, dann solltest du alle haben. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 ....$profil\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ Kannst die neue Version entweder komplett ersetzen oder einen Import fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 geht es dabei auch um das benutzerkonto von outlook ? die werden nicht in der pst datei gespeichert. ich habe dazu einen artikel verfasst, den du hier findest : http://techtalk.unterwegs-im.net/content/view/76/1/ da steht alles drin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.