Herbert Leitner 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo! Ich habe mir jetzt einen HP iPAQ jw6515 zugelegt und die Software installiert. Im ActiveSync 3.8 unter Optionen kann ich einstellen, welche Ordner (Mails, Kontakte, Aufgaben, Verzeichnisse/Daten, ...) ich synchronisieren will. Nur lieder wird die Checkbox zum Aktivieren vor ein paar dieser Ordner (Aufgaben, Kalender, Kontakte, Notzien) nicht angezeigt. Ich kann diese daher nicht aktivieren. Andere (Mails, PocketAccess, QuickGPS, ...) kann ich an- und abwählen. Warum geht das nicht. Genau die Ordner, die ich benötige kann ich nicht selektieren. Wer kennt das Problem und die Lösung? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurisa 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hallo herbert! versuch mal die aktuelle version vom active-sync zu verwenden (4.1.0)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.