MikeKellner 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo, ich habe das Problem auf verschiedenen Rechnern und heute meldet sich auch ein Bekannter mit dem Problem. Ich habe ein Pop3 Konto eingerichtet und nach einer gewissen Zeit meldet sich ein Fensster beim senden empfangen mit der Abfrage Benutzername/Passwort. Beim kontrolliereen bemerke ich, dass die Kontoeinstellungen abgeändert sind. Unter Benutzername: Benutzername/pop3.arcor.de Unter Posteingangsserver: localhost Ändere ich das entsprechend ab und speichere das ganze wird es nach einem unbestimmten Zeitraum wieder in die falschen Einstellungen geändert. Kennt jemand das Problem und weiß Hilfe. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi. Scheint der Virenscanner zu sein, der hier diese Änderung macht. Schau einmal über die Boardsuche, in den letzten Wochen gab es dazu einen Beitrag / Tipp. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi ! @GuentherH Der Virenscanner :shock: Um welches produkt würde es sich dann handeln !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Trendmicro Officescan 7.0 ist installiert. Dieser scannt aber keinen Pop3 traffic sondern nur auf Dateiebene. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Outlook2k3.... welches Office-SP? Könnte es sein, das du dir vielleicht irgendwas eingefangen hast, was das abändert? Schonmal nen Scan nach Spyware oder ähnlichem im abgesicherten Modus gefahren? Ehrlich gesagt halte ich es für etwas unglaublich, das Outlook diese Daten selbstständig ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich sag GuenterH hat recht. Schau mal hier: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?searchSolutionID=24600 Sicher, daß du das Feature nicht installiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 :shock: einfach zu arg.... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Norton AntiVirus (Consumer) macht das auch wie Trendmicro ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.