Gast denic Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Keine Chance... der Support verneint die Exchange Variante! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Na dann, wie oben gesagt: pro user einen connector. Du musst natürlich allen anderen verbieten über diesen Connector zu senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Gibt es speziell dazu ein Tutorial?! Wie assoziieren ich die Connectoren zu den passenden Benutzern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Lies mal hier den Artikel ab dem Abschnitt "Sender einschränken". http://www.msxfaq.de/internet/imc2k.htm unten auf der Seite findest du haufenweise Links und Tutorials zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Habe nun zunächst für den ersten Benutzer einen SMTP Connector angelegt.... dieser funktioniert auch reibungslos. Drin steht, dass auch nur eMails von diesem Benutzer angenommen werden und von keinem anderen. Lege ich nun einen zweiten Connector an, natürlich mit der gleichen Konfiguration wie für den ersten Benutzer, würfelt er er mir die beiden Connectoren wieder zusammen. Fehlermeldung: Benutzer B kann keine eMails von Benutzer A schicken.... Wie muss ich die Connectoren voneinander abgrenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast denic Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hatte vergessen den REG Schlüssel einzutragen. Bekomme jetzt aber am Client die Fehlermeldung, ich hätte keine Berechtigung, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wo ändere ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.