Alt+F4 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo zusammen, wir haben in einem Öffentlichen Ordner einen Kontakteordner freigegeben. Funktioniert soweit alles reibungsfrei, jedoch werden die Kontakte mit Vornamen sortiert. Lokal wurden diese aber alle mit NAchnamen sortiert. Wo kann man diese Einstellung global ändern ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi, meines wissens geht das nur lokal am Client in den Eigenschaften. Ich weiß leider nicht mehr genau: entweder "Eigenschaften vom Ordner" Oder im Adressbuch in den Eigenschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hi. Die Sortierung ist, wie schon beschrieben eine Angelegenheit des Clients. Und hier steht beschrieben wie es konfiguriert wird - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html und 1. Absatz (Sortierung der Adresslisten) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Danke, aber soweit bin ich auch schon. Die lokale Sortierung bekomme ich hin, aber die Änderung der Anzeige für den Öffentlichen Kontakteordner ... das funktioniert nicht :-(( Andere Tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hat niemand eine Idee oder eine solch ähnliche Problemstellung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi. Erstelle eine benutzerdefinierte Ansicht, und gib nur diese für den öffentlichen Ordner frei. Dann haben alle User die gleiche Ansicht, egal welche Sortierung eingestellt wurde. Siehe auch - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe004/oe004.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alt+F4 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 super ... danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.