lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Off-Topic: Ich danke dir mein freund. Ich tanze heute auf zu vielen Hochzeiten. GrußEdgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
batman00 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich fahr damit jetzt schon 3 Jahre gut. Und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ich machs mit Acronix True Image 9.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 @ Kohn, Hallo, nicht leid werden, sachen zu erklären. Ich habe viel in diesem Board gelernt (darunter auch Sysprep zu lieben), auch wenn manche Themen mehrfach duchgekaut wurden. Manchmal fällt es eben schwer, seine alten Wege zu verlassen (auch wenn es manchmal höchste Zeit sein sollte). Mal hat man keine Zeit was zu testen, oder man scheut das Risiko, das es schiefgehen könnte. @ All Sysprep mit Antwortdatei, was besseres gibt es meiner Meinung nicht.Nur noch neuen Rechnernamen eingeben und fertig. Aber man muß halt ein paar Stunden in die Dokus stecken, dann läuft alles wunderbar. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich fahr damit jetzt schon 3 Jahre gut. Und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ich kenne Leute die haben seit Jahren keine Datensicherung und hatten nie ein Problem. Wenns dann mal so weit ist ist das heulen groß. Dir weiterhin viel Glück mit deiner Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich kenne Leute die haben seit Jahren keine Datensicherung und hatten nie ein Problem. Wenns dann mal so weit ist ist das heulen groß. Dir weiterhin viel Glück mit deiner Taktik. Du sprichst mir aus der Seele .... ich war beim Lesen sprachlos! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Sysprep mit Antwortdatei, was besseres gibt es meiner Meinung nicht.Nur noch neuen Rechnernamen eingeben und fertig. Aber man muß halt ein paar Stunden in die Dokus stecken, dann läuft alles wunderbar.Hallo, können darin nicht auch der Rechnername, das PW, IP-Konfiguration und andere schöne Sachen eingebaut werden? Und hinsichtlich des Verantwortungsgedankens kann ich Kohn nur zustimmen. Wenn eine Sache in die Hose geht, egal warum, wird u.U. ein Verantwortlicher gesucht. Das eventuell jemand mit einem falschen Tool. Ob es etwas damit zu tun hat oder nicht, spielt erstmal überhaupt keine Rolle. Da wird dann nämlich Verschiebebahnhof gespielt. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 edit: Huch, viel zu spät :D sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich hatte heute mal wieder eine neue Sorte PC's (Esprimo P von FSC). Mein Ghost-Image mit Sysprep drauf ( in dem natürlich alle Intel-IDE Treiber geladen werden). Bissel Treiber upgedatet bzw. Sysprep.inf mit dem Treiberpfaden angepasst, fertig. 1. Test auf einem älteren PC mit dme neuen Image : Lief immer noch ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Finde ich auch immer wieder lustig wie sich einige abhetzen wenn es um Images von einem System auf mehrer Rechner geht. 1. Systemaufspielen und zwar mit allem was man braucht 2. Sysprep mit Neuversieglung rüber 3. Ghost Image nachdem das System durch Sysprep runter gefahren wurde 4. Ghostimage auf DVD oder CD oder einfach von Datenträger zu Datenträger 5. Zurückspielen auf die Datenträger wo es hin soll-6 6. Das Teil startet Neu, will alles wissen von Anfang bis Ende und schon läuft die Kiste. Ist doch Kinderleicht. Hatte das Spiel vor einiger Zeit mit 5 gleichen Notebooks. Da mitlerweile das Updaten des Systems fast länger dauert als die Installation selbst. War ein Image die logische Wahl. Solange man alle Lizenzen hat, ist das doch absolut Bequem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.