herbertwilli 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 hallo-o ... was ich nicht verstehe ist folgendes: obwohl ich ein programm gelöscht habe, es also nicht mehr auf der festplatte ist, erscheint es immer noch unter den installierten softwaren mit 2,5 MB cirka, und lässt sich dort auch nicht fortbringen. kann mir jemand etwas dazu sagen. grüße, herbertwilli :wink2: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Herbertwilli, löschen von Dateien hat nichts mit deinstallieren zu tun. Deshalb stehts da auch noch! Mein Tip: Gelöschte dateien wiederherstellen (die sind hoffentlich noch im Papierkorb). Dann auf deinstallieren/ändern klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
herbertwilli 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 dank dir, mein lieber. ein simpler aber, einleuchtender sachverhalt, das. nun ist es aber so daß die dateien nicht mehr im papierkorb sind. ... kann ich nochwas machen um dieses programm aus der software zu deinstallieren? grüße, herbertwilli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailkilla 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 in den gleichen Pfad und dann deinstallieren...sollte funken :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.