Sven Eichler 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi! ich hab hier ne Excel-Liste mit ner Menge Mandantennamen, Nummern etc. Diese wollte ich entweder nach auf- oder absteigender Kennziffer markieren, oder aber alphabetisch. Funtkioniert das mit Bordmitteln, oder muss ich da Externes einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi das funktioniert mit Boardmitteln. Einfach alles markieren und dann auf die Buttons in der Symbolleiste klicken. (A-Z und ein Pfeil nach oben bzw. unten). Damit kannst du das ohne weiteres einstellen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 *stirn patsch* Hm, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ddanke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.