Alt+F4 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo zusammen, wir haben bei einem Benutzer das Phänomen, dass er bei neuen Nachrichten einen Briefumschlag in die Task-Leiste bekommt. Soweit alles normal ... der User liest die Mail parallel in Outlook, aber das Mailsymbol verschwindet nicht automatisch. Sobald der User aber mit der Maus über das Symbol fährt, geht der Umschlag wieder weg. Sehr irritierend für den Benutzer, da er denkt, er hätte eine neue Mail erhalten, obwohl keine vorliegt. Gibt es hierzu eine Lösung ? Ist es möglicherweise ein Bug ? Zitieren
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Welches OS? Ich hab das selbe Phänomen unter Windows XP SP2, aber ich habe es mittlerweile einfach hingenommen und lebe damit. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja hier eine Lösung für das Problemchenchen. Zitieren
Alt+F4 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2006 XP SP2 :-))) Tja, wäre wirklich schön hier was darüber zu lesen Zitieren
Alt+F4 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 und, hat jemand vielleicht eine Idee? Zitieren
madspin 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hast du das Briesymbol über eine Regel definiert, oder allgemein über Einstellungen? Zitieren
Champ 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hey Habe auch das Problem. Passiert bei verschiedenen Programmen das das Symbol erst verschwindet wenn die Maus drüberfährt. Habe mich damit abgefunden. By Champ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.