Sir_Kasmus 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi Ich hab da noch ein weiteres problem mit windows 2000 Professional. sobald ich etwa 10 minuten online bin kommt auch schon die erste nicht unbedingt seriöse Nachricht per nachrichtendienst.. diese klingt dann etwa so: "Hallo hier ist Maja...schade dass du gestern so früh gegangen bist, ich habe jetzt meine bilder unter der homepage http://www.wasweisich.de hochgeladen, schau doch mal vorbei..." wie kann ich das stoppen ?? ich hatte das problem bei W98SE nicht, nur seit ich W2k Prof dauf habe...ich hab auch schon den IE auf 6.0 SP1 upgedatet..und trotzdem.... muss ich da ne firewall nutzen [welche ja den speed verringert] oder kann ich einfach den Nachrichtendienst deinstallieren oder so ?? Danke schonmal für die Antworten, GreeZ, Sir_Kasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Such mal hier im Board, war erst vor wenigen Tagen dasselbe Problem abgehandelt worden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_Kasmus 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 sorry, ich hab nicht gesehen, dass das Board 96 [!!!] seiten hat..*lol* ich hab den eintrag gefunden .... *danke* GreeZ, Sir_Kasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScP 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 schaff dir ne firewall mit werbeblocker an (mein tipp: norton internet security 2k3) oder deaktiviere einfach den nachrichtendienst unter verwaltung in der systemsteuerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ScP 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 geht auch mit xp-antispy http://www.xpantispy.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bischter 10 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Öffnen Sie dazu unter »Start\Einstellungen\Systemsteuerung« die Verwaltung. Im Unterpunkt »Computerverwaltung« befinden sich im rechten Fenster die »Dienste und Anwendungen«. Nach einem Doppelklick darauf öffnen Sie die »Dienste«. Dort finden Sie den Eintrag »Nachrichtendienst«. Mit einem Klick auf »Beenden« schalten Sie den Dienst ab. Damit gehören die Nachrichtendienst-Pop-Ups der Vergangenheit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 12. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Jo, ich glaub' der war schon erledigt. Ein Jahr früher :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.