ThE<-->NoisE 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Bitte helft mir ich suche seit knapp 2 monaten im netz eine DEUTSCHE anleitung um Bart PE über das Netzwerk (MS RIS) zu booten, bei dem Setup von Win 2k und Win XP Prof. funzt es reibungslos nur bekomme ich über den RIS Setupassistenten kein Bart PE zu Netzwerkboot zur Verfügung gestellt ich bekomme nur die Fehlermeldung: "Eine Datei, die für das Einrichten des Installationsabbildes auf den Server benötigt wird, wurde auf dem Server nicht gefunden. Möglicherweise ist die Abbildquelle beschädigt oder die Quelle keine gültige Windows-Installationquelle. Stellen sie sicher das er Pfad auf eine gültige Windows-Installationsquelle verweist." Kann mir jemand helfen brauche Bart PE als Notfallsystem für einen Kundenrechner ohne CD LW. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!! ThE NoisE Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 In einer der letzten c't 2005 war eine ausführliche Anleitung zu BartPE. Leider kann ich Dir nicht mehr genau sagen welche Nummer die hatte. Sollte jedoch im Archiv unter http://www.heise.de herauszufinden sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThE<-->NoisE 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 hmmm...ich habe die ausgabe zu hause nur das prob is das dort nur drin steht wie ich mir nen Bart PE bastle und Plugins einbinde usw... nur leider steht da nix vom booten über den MS RIS server! Aber trotzdem danke für deine schnelle antwort!!!! Mfg ThE NoisE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Kann mir jemand helfen brauche Bart PE als Notfallsystem für einen Kundenrechner ohne CD Aber USB hat er, oder? http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=386657&postcount=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThE<-->NoisE 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 :) nö nö nö :) hat er leider auch net das is ja das prob. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.