Drillsergeant 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo alle zusammen, ich habe da ein kleines Problem und zwar immer wenn ich eine Mp3 oder auch ein Video mit dem Mediaplayer abspiele baut dieser eine Verbindung ins Internet auf. Da ich noch ISDN habe und leider auch in absehbarer Zeit kein DSL bekommen werde stört mich das ein wenig. Denn für nicht und wieder nichts Geld zu bezahlen.... Kann man das abstellen? Der Mediaplayer fragt zwei oder drei Port´s 50xx an. Kann man die einfach im Router blocken oder läd er dann auch keine Codecs mehr runter? Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich hab im meinen Player den Schalter Extras -> Optionen direkt bei Player den Hacken Player Einstellungen -> Verbinden mit dem Internet deaktiviert. Ich denke das ist das was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, um auf nummer sicher zu gehen... deaktiviere alle haken in den optionen ausser die uhr und die medienbibliothek und behaupte dort steif und fest du haste gar keine auto- äh internet. dazu verbiete die kommunikation noch explizit in deiner firewall, dann sollte alles tuti sein. bb cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drillsergeant 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hmm hat leider beides nicht geholfen... ich galube ich werde das mal mit den Ports ausprobieren. Trotzdem Danke für die Mühen. Mfg Drillsergeant Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 nimm einfach einen player ohne phone-home komponenten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.