mullfreak 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi, wer kann mir gute Links zum Thema Auslandsstellen für Fachinformatiker oder Netzwerkadministratoren geben. Leider bin ich im Internetz nicht so sehr fündig geworden. Ausserdem möchte ich hier mal loswerden, das ich es wahnsinnig bescheiden finde, das Microsoft die Zertifizierungen nicht "öffentlicher" macht. Ich mein damit das manche Einsteller gar nicht wissen was MCSE, MCSE und ähnliches bedeuten. Anscheinend ist es den Verantwortlichen für die Einstellungen lieber "gelernte" Systemkaufmänner bzw. frauen zu kriegen. Was hat man aber dann davon? Es gibt bestimmt auch gute Leute darunter aber die meisten fristen doch ihr Dasein in kleinen EDV-Läden und verschleudern Hardware und leeren Papierkörbe aus. Da ist doch pures Fachwissen tausendmal besser. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 wie waere es mit http://www.computerjobs.com , fuer die Jobsuche in der USA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 20. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2003 Hi , Bei Monster.de kannste auch europaweit suchen , schonmal geschaut ?? GRUß Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.