genab.de 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Grüßt euch, hab Gestern die 70-290 mit 969 Punkten gemacht - hatte eigentlich Angst, das es mich durchhaut, aber ist ja gar nicht so hart wie alle immer sagen. Aber eins muss man sagen - die Microsoft - Measure Up Prüfungssimulation sind echt schlecht - es gibt da vielviel viel viel viel bessere sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Glückwunsch, aber die schweren Prüfungen hast du noch vor dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, und warum hast du dann keine 1000 Punkte? Hast du keine aktuelleren Fragen gefunden oder schlecht auswendig gelernt? Tschuldigung, aber hatte gestern einen MCP(70-270), der mir nichtmal seine IP sagen konnte (Wo finde ich die ), kann seitdem einen Auswendiglerner nicht mehr Ernst nehmen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 redwn wir jetzt hier von der 270 oder 290 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frawo 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 mein Glückwunsch zur 290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.