alias 11 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo und guten Tag, gibt es unter Win95 (b) die Möglichkeit wie bei 2000, XP etc., die LAN-Verbindung in der Taskleiste anzeigen zu lassen? Ich glaub, ich werd langsam wirr... Wenn ja, wie kann ich dieses bewerkstelligen? Wenn nein,... trotzdem danke für die Antworten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 In den Eigenschaften der LAN-Verbindung die Option "Symbol bei Verbindung in der Taskleiste anzeigen" aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Müsste genau so wie bei W2k einzustellen sein. "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" -> LAN-Verbindung -> Eigenschaften und dort den Haken für diese Option setzen. Wenn du die Netzwerkperformance auch noch sehen willst musst du den Netzwerkmonitor unter "Software" in der Systemsteuerung installieren Hoffe ich konnte dir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Oh, war Dr. Melzer wieder schneller, sorry. Naja, der hat ja auch schon mehr Übung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo und danke für die Antworten @Dr. Melzer: Hatte ich auch so gedacht, nur da ist keine solche Option verfügbar. Na ja. Ich werde es morgen noch mal durch checken. Vielen Dank. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.