Navycut 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo zusammen !! Hätte mal ein Frage zur Prüfung 70-219. Ich bereite mich mit dm MOC-Ordner und dem Buch von Michael Völk vor, habe schon einige Beiträge zur 219er hier im Forum gelesen aber bei niemandem kamen die Szenarien aus dem Buch vor. Folgende Szenarien sind gemeint: -Besser Schlafen -Fun Forever -Leuchtenheim -Peter von Heus -Solaris -Triton Stellt sich mir die Frage, leige ich mit dem Buch von Michael Völk völlig falsch oder sind die Szenarien ähnlich ???? Hat nichts mit auswendiglernen zu tun, es beruhigt halt vor der Prüfung ein wenig wenn man weiß, dass man sich mit der richtigen Lektüre vorbereitet hat......... ;) Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar........ :) thx, Navycut Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 du liegst mit dem Buch gut. Bei meiner Prüfung am 28.2.03 waren diese schon sehr ähnlich. du musst bei der prüfung aber aufpassen. die namen sind natürlich schon anders und die fragestellungen auch. d.h. es ist nicht immer ganz einfach rauszufinden welches das selbe szenario dementspricht welches im völk buch steht. diese szenarien -Besser Schlafen -Fun Forever -Leuchtenheim -Peter von Heus -Solaris -Triton habe mir auf jedenfall weitergeholfen. Ich glaube 4 von diesen szenarien werden abgefragt. ich muss sagen bei den design prüfungen werden diese szenarien verdammt wichtig. da man wohl nicht immer einer meinung mit MS ist was die Antworten anbetrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navycut 10 Geschrieben 26. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2003 Hallo SVH !! Danke für deinen Tip, war genau so wie du es gesagt hast. Deiner Meinung, dass man bei den Designprüfungen nicht immer einer Meinung mit MS sein muß stimme ich voll zu. Hoffe mir hilft das Buch von Völk auch ein wenig bei der 221er....... ;) Nochmals Danke für deine Auskunft Nayvcut Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 ich weiss nicht genau ob du einen anderen beitrag gepostet hasst. wenn ja sorry. :shock: aber hsst du die prüfung geschafft. ??? wenn ja glückwunsch!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.