Tommi-nrw 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo zusammen, mir ist ein PC abgefackelt und nun wollte ich ihn manuell aus dem dns löschen. Reicht es an der Stelle...Forward Lookupzone...oder muss ich noch an anderer Stelle tätig werden, da ich beabsichtige, einen neuen PC mit selben Namen ( nur andere MAC ) einzubinden . Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi Tommi, wenn du die dynamische Aktualisierung für deine Zonen aktiviert hast, hättest du nichts machen müssen. Nachdem du aber aus der FW Zone gelöscht hast, musst du ihn vermutlich aus der Reversezone auch löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, was hat die MAC-Adresse mit DNS zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Nix Tobi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.