Wanderdüne 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Moin Gibts eine möglichkeit wie ich aus Screensaver Datei .scr die Bilder einzeln rausholen kann ?? mit der DRUCK taste geht das zwar aber das ist bei vielen Bilder doch etwas umständlich :( vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Probiere mal den PE Explorer von http://www.heaventools.com/download.htm -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wanderdüne 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Danke damit kann ich die .SCr schon mal öffnen, aber ich weiss nicht wie oder wo ich da die Bilder finden/extrahieren kann. der zeigt mir ja immer nur den Code... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Was willst du denn mit den Bildern machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Da gibts auch so ein Tool mit dem spannenden Namen Resource Hacker :D einfach mal googln... wenn ich mich noch richtig entsinne konnte man damit executables bearbeiten. Ob auch screensaver Datein gehn, weiß ich allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Für Bilder kann ich Image Digger empfehlen. Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.