phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das is aber sehr russisch.... Man muss doch nicht immer den Vorschlaghammer auspacken oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chu 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Der Vorschlaghammer hat auch nichts gebracht :/ Ich hab ihn die Treiber der Karte deinstallieren lassen und dann nach neuer Hardware suchen lassen, Win erkennt die Karte und installiert sie --> Problem besteht immer noch.... Edit: oder meint ihr er muss nach dem deinstallieren der Treiber wirklich neustarten, oder die Netzwerkkarte mal wirklich Entfernen aus dem Gerätemanager? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Zweiteres.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das is aber sehr russisch.... Man muss doch nicht immer den Vorschlaghammer auspacken oder? Bin ich eigentlich ganz deiner Meinung... Aber manchmal hilft nichts anderes. Hier scheint aber wohl doch durch andere Komponenten ein Konflikt aufzutreten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chu 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Sieht so aus als hätte es mit einer Systemwiederherstellung funktioniert.... Trozdem vielen Dank euch :) thx Chu Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ok, das war dann eben nicht der Vorschlaghammer sondern nur der Dachdeckerhammer. Aber wenns wieder geht und nebenbei auch alles so geht, wie es soll: Schön... Wieder einer abgehandelt, der nächste bitte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.