m2k2 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, es besteht eine w2k Domäne und es kommt ein w2k3 Server mit Exchange hinzu. Bis zur Install. müssen auch ForestPrep und DomainPrep an bestehender Domäne ausgeführt werden. Gibt es da Probleme oder werden die AD-Reiter einfach nur erweitert ? Die Domäne verwaltet etwas mehr als 50-60 User, deshalb bin ich vorsichtig ?! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 263 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Da wird das AD Schema erweitert .... bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Auf ein (funktionierendes) Backup verzichten würde ich trotzdem nicht! ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Willst du einen Ex2000 oder Ex2003 einsetzen? Wenn das zweite, dann müsstest das AD-Schema noch mit den Schemaerweiterungen von Ex2k3 versehen. Ansonsten seh ich das ganze recht unproblematisch.... Aber wer weiß, vielleicht hat jemand ne andre Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m2k2 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Die Erweiterungen Ex2k3 ! Standardliste abgearbeitet und Forest und DomainPrep gestartet ! Kann sowas die Domänencontroller schädigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.