aengel4111 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Weiß jemand wie ich bei Symantec Corporate 10 die Clients auch ohne die Firewall ausrollen kann? Ich möchte lediglich den Virenscanner nutzen. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Meinst Du jetzt Client Security ? Da ist auf der CD irgendwo eine Version ohne Firewall... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
aengel4111 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Stimmt man kann über den ordner SAV die Installation manuell ausführen und hat dann die Option den Client ohne Firewall zu installieren. Ist nur sehr mühsam bei 1200 Clients das ganze einzeln von Hand zu machen. Würde den Client gerne per Richtlinie (Script beim runterfahren (vplogon.bat)) installieren! Funktioniert mit dem gesamten Paket auch super, aber wie gesagt ich würde das ganze gerne ohne Firewall installieren. Vieleicht gibt es irgendwelche inis oder Parameter die ich bis dato noch nicht gefunden habe. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Das ist dich auch ein MSI-Paket. Warum soll das nicht gehen ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.