luckywiesel 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo leute! mein problem is wenn ich strg+alt+entf drücke bekomme ich keinen task manager mehr!!!! könnt ihr mir helfen! mfg luke skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Was heisst du bekommst keinen Taskmanager mehr? Ist der Button ausgegraut? Probier mal die tastenkombination STRG+SHIFT+ESC aus, was passiert da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMurphy 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ... schau mal in deinen Policies nach, ob der darüber deaktiviert ist Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Darauf wollte ich mit der Frage bzw. der andren Tastenkombi auch hinaus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hats Du die "Einfache Benutzeranmeldung", oder das heisst ;) , deaktiviert ? Dann ist das normal. -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 starte doch mal die taskmgr.exe (start -> ausführen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich kenne dieses Verhalten von einem Virus der den Task Manager "gestohlen" hat um zu vermeiden feststellen zu können was los ist.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 @luckywiesel Mal bitte in der Registrierung Start-> Ausführen-> regedit zum Schlüssel gehen : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System Gibt es hier ein DisableTaskMgr ? DisableTaskMgr: 0 = Der TaskManager ist eingeschalten/aktiviert. 1 = Der TaskManager ist ausgeschalten/deaktiviert. Bitte hier genau lesen, ist eine negierte Einstellung, d.h. bei dir sollte er wenn vorhanden auf 0 stehen. Ansonsten tendiere ich auch auf einen Virus / Trojaner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.