Aschal 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo zusammen Hier ein kleines Prob. Ich habe bein einem Computer (gesammt auf 1 Gb Ram ) aufgerüstet Das Windows (Arbeitsplatz rechte Maustaste Eigenschaftenzeigt weiterhin 256 MB an) Was habe Ich gemacht: Gleiches Ram genommen ( 4 gleiche Samsung Bausteine Typ PC3200 200MHZ Samsung M3 68L 3223DTM-CCC) Orginal geliefert vom Hersteller. keine Post Fehlermeldung keine Windows Fehlermeldung nichts Das lustige ist dabei wenn ich eine neue Installation auf einer neuen HD mache zeigt Windiows das Giga Ram sauber an :-) hat jemand eine Idee ? besten Dank für jeglichen Input Zitieren
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, schau mal in der boot.ini nach ob da die Option maxmem aktiviert ist. Zitieren
Aschal 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 hat geklappt :) besten dank Necron Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.