Salvatore 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit mit einem Befehle unter Start - Ausführen direkt die Drucker und Faxgeräte aufzurufen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 \\IPDesPrintServers oder \\NameDesPrintServers da siehst du dann alle Freigaben auch die Drucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 ich dachte eher an einen Befehl wo ich auf die Druckerverwaltung in der Systemsteuerung komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 generiere halt einen Shortcut auf dem Desktop des (der) PC(s). Gehe in die Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte -> rechter Mausklick -> Verknüpfung erstellen -> Auf dem Desktop anlegen ja. Kopiere den Shortcut in das Profil von "Alle Benutzer" (nicht moven sonst gibt es Zugriffrechteprobleme) und lösche diesen dann vom aktuellen Profil Im Grunde solltest du diesen Button auf allen Client PC's s verwenden bzw. verteilen, zumindest solange es eine OS Version ist. Ich habe das schon so gemacht und es hat wunderbar funktioniert, nur nicht auf TS da geht es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 z.B. mit "control PRINTERS" -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Nice 2 know Zitieren Link zu diesem Kommentar
Salvatore 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Vielen Dank eigentlich ganz Logisch :cool: und ich rege mich Tödlich auf .... Nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, praktische Sache, wie sind denn die anderne Control Shortcuts? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Guck Dir die Control.exe mit einem Unicode-tauglichen Hex-Editor an ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, Microsoft hat das auch in der MSDN stehen. Etwa in der Mitte der Seite stehen die Parameter. Ob das alle sind, die in der control.exe ab Offset DC0 stehen, habe ich aber nicht verglichen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 :cool: auch mal wieder was gelernt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 jo, dem stimm ich zu. man wird nur älter, aber nie dümmer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Cool, vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.