BaSe 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich hab auf der Systempartition 6GB Kapazität, beim ersten Versuch meldete das Programm das 15% freier Speicher benötigt werden , aber nur 6% frei sind. Also hab ich die Auslagerungsdatei von 1.5GB auf 200MB verkleinert und eine 2te mit einer Kapazität von 1.5GB auf einer anderen Partition erstellt. Nach einen Reboot sind jetzt auf der Systempart 2.3 GB frei, der defragger meint aberimmer noch es stehe nicht genügend Platz zu verfügung (nur 6%). Ich werde daraus einfach nicht schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hast du mal den Papierkorb geleert? Ich meine es könnte ja sein das das "Zeug" dort noch rumliegt, rein theoretisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hi, vielleicht mal die Datenträgerbereinigung drüber laufen lassen. Obwohl bei 2,3 GB freien Speicherplatz müsste er es eigentlich defragmentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Deaktiviere mal temporär die Systemwiederherstellung. Das schafft auch Platz. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Du kannst ihn auch zwingen, in dem Du das Kommandozeilentool defrag.exe mit dem Parameter /f startest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BaSe 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Papierkorb und Bereinigung hab ich als erstes gemacht, Kommandozeilenparameter muss ich noch testen, Defrag lässt sich zwar starten aber er macht gor nix. Ich habe mir dann die defrag. Daten angsehen und festgestellt das die ArcServe Datenbank von 1.2 GB sehr defraggt ist. Nach dem ich Datenbank temporär auf eine Partition gelegt hatte gibt es dann, nach dem zurück schieben dann wieder nicht. Ich werde wohl am WE mal eine defrag. der ArcServe Datenbank starten müssen, aber die dauert ja ewig :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.