parcival 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo zusammen, habe hier einen Win2k3 SV auf der Partition D: ist zusätzlich die Funktion "Schattenkopien" aktiviert. Folgendes Problem: Nach einer größeren Löschaktion auf D: lassen sich einige Dir's im Papierkorp nicht löschen. Will man dies tun meckert der SV das diese Datei / Ordner in Benutzung ist. Wobei er einen anderen Dir Name anzeigt als man im Papierkorp sieht. Ich habe auch schon in "microsoft.public.de.german.windows.server.general" geschrieben aber leider keinen Erfolg. Bug oder Feature ? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hast du mal den Dienst Volumenschattenkopien gestoppt und dann versucht zu löschen? Ich wäre aber sehr vorsichtig damit, nicht das du dir Volumenschattenkopien löscht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
parcival 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Klar habe ich schon versucht. Und übrigens, sobald man VSS deaktiviert sind auch alle bisherigen VSS weg. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.