BraveEagle 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Also ich lasse Outlook Express immer im Hintergrund geöffnet. Nach ner gewissen Zeit verschwinden dann aber oben die Button, aber seht selbst: Nach nem Neustart von Outlook ist wieder alles beim Alten. Nervt nur immer nach so ner Stunde wieder neu starten zu müssen. Jemand ne Idee? OS: Win XP Prof OE: 6.00.2900.2180 Habe OE schonmal deinstalliert und wieder installiert nach dieser Anleitung Greetz BE Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hast du alle aktuellen Updates von MS installiert? Sprich einen aktuellen Patchstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BraveEagle 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Jap Da ich Anfang Dezember eine neue HD gekauft habe, habe ich mir auch WinXP Prof noch gleich mitgekauft. Nach der Installation habe ich dann auch die aktuellen Patches installiert! BE Zitieren Link zu diesem Kommentar
fisch-li 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 vielleicht erkennt ja norton antispam sich selbst und die restbuttons als spam :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BraveEagle 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Dann müsste das ja aber von Anfang an fehlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.