ErnestoPaczona 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo! Ich hätte eine ganz wichtige Bitte an euch, ich habe morgen Midterm-exam und kann einige Fragen nicht beantworten, die ich unbedingt zum Lernen bräuchte, wenn es möglich ist, beantwort mir diese Fragen schnellst möglichst!? Antwort möglichkeiten stehen auch dabei! Und zwar: Which DOS command will rebuild the crucial OS master boot record?` A) format B) fixmbr C) fdisk/mbr D) chkdsk How thick is a Type II PCMCIA card? A) 3,3 mm B) 5 mm C) 7 mm D) 10,5 mm How many characters does Windwos 98 allow in extended file and folder names? A) 255 B) 254 C) 128 D) 127 Which folder permission allows uses to create new files an dsubfolders within folder, change folder attributes, and ownership and permissions, but obes not allow the user to delete the folder? A) read B) write C) modify D) list of folder contents Which virtual memory file, created during the Windows 2000 Professional installation, has a default size typically set at the amount of system RAM? A) System.dat B) Emm386.swp C) pagefile.sys D) memfile.dell By default, which IRQ is used by the primary IDE controller? A) 12 B) 13 C) 14 D) 15 What is teh minimum processor for a Windows 98 installation? A) Pentium 133MHz B) Pentium 60MHz C) 486DX 66MHz D) 386DX 33MHz Bitte Bitte Bitte helft mir!!! Katrin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ranger 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 1. Frage Antwort C: fdisk /mbr 2. Frage Zitat Wikipedia.de: Es existieren drei verschiedene Bauformen, die alle 85,6 mm x 54,0 mm messen, sich aber in ihrer Dicke unterscheiden: Typ I (3,3 mm) wird vor allem für Speicherkarten mit SRAM oder Flash eingesetzt Typ II (5,0 mm) findet hauptsächlich für Modems, Netzwerkkarten, etc. Anwendung Typ III (10,5 mm) wurde ursprünglich für steckbare Festplatten benötigt, ist aber durch die fortschreitende Miniaturisierung inzwischen kaum mehr verbreitet. Viele moderne Notebooks enthalten deshalb nur noch Slots für die Typen I und II. 3. Frage Antwort A: 255 Zeichen 4. Frage Aus meiner Sicht gibt es keine zutreffende Antwort. Es ist auch nicht zu erkennen auf welches OS sich diese Frage bezieht. Müsste Windows gemeint sein, da es bei Linux ja keine Modify- und List of Folder Contents-Berechtigung gibt. Aber keine der aufgeführten Berechtigungen erlaubt unter Windows 2000/XP das Übernehmen des Besitzes einer Datei (ownership). Den Besitz einer Datei kann man außerdem nicht ändern (change) sondern nur Übernehmen (Take), sofern man die entsprechende Berechtigung (Vollzugriff) hat. Auch die Änderung von Zugriffsrechten (change permissions) ist nicht mit den angegebenen Berechtigungen möglich. 5. Frage Antwort C: pagefile.sys 6. Frage Antwort C: 14 (sagt zumindest mein Gerätemanager) 7. Frage Antwort C: 486DX 66 siehe: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;182751 Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen. Ziemlich oft Antwort C ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.