UnionLido 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo, hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner Startseite beim IE. Sie erschien nicht mehr sondern "www.systemwarning.com" mit dem englischen Inhalt "Warning! Spyware detectet." Auch durch fremde Hilfe konnte ich das wieder beheben und nun ist meine Startseite wieder da. Heute fiel mir aber etwas ganz komisches auf. Wenn ich meine Programme über Start aufrufe, taucht fast bei allen Programmen hinten dran " ... .Ink" auf und ich bin mir fast sicher, dass dies vorher nicht so war. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Heute fiel mir aber etwas ganz komisches auf. Wenn ich meine Programme über Start aufrufe, taucht fast bei allen Programmen hinten dran " ... .Ink" auf und ich bin mir fast sicher, dass dies vorher nicht so war. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Hi, .lnk steht für Verknüpfungen. Lass mal einen Spyware Scanner über dein System laufen. ->http://www.safer-networking.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.