Jump to content

Dateianhänge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit meiner Startseite beim IE. Sie erschien nicht mehr sondern "www.systemwarning.com" mit dem englischen Inhalt "Warning! Spyware detectet." Auch durch fremde Hilfe konnte ich das wieder beheben und nun ist meine Startseite wieder da.

Heute fiel mir aber etwas ganz komisches auf. Wenn ich meine Programme über Start aufrufe, taucht fast bei allen Programmen hinten dran " ... .Ink" auf und ich bin mir fast sicher, dass dies vorher nicht so war. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar

Heute fiel mir aber etwas ganz komisches auf. Wenn ich meine Programme über Start aufrufe, taucht fast bei allen Programmen hinten dran " ... .Ink" auf und ich bin mir fast sicher, dass dies vorher nicht so war. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Hi,

 

.lnk steht für Verknüpfungen.

Lass mal einen Spyware Scanner über dein System laufen.

->http://www.safer-networking.org/

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...