Sir_Kasmus 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hi ich kann die "großen Symbolen" bei windows 2000 in den dateiordnern nicht mehr sehen... ok ist geschmacksache, aber ich bevorzuge da die Ansicht "Liste". Nur muss ich da jetzt jeden verdammten Ordner einzeln markieren und ihn beim "Ansicht" menü mit Liste versehen oder kann man die standarteinstellung von windows so ändern, dass automtisch "liste" als Anzeige eingestellt ist ?? Das umstellen macht mich total verrückt und wenn ich einen neuen ordner erstelle muss ich es auch immer ändern... Kann mir da jemand helfen ?? GreeZ, Sir_Kasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Du richtest in der Ansicht "Liste" ein, gehst unter "Extras" in die Ordneroptionen, machst das Häkchen bei "Ansicht für jeden Ordner speichern" weg und klickst dann auf den Button "Wie aktueller Ordner". Sollte helfen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_Kasmus 10 Geschrieben 15. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 danke für die schnelle Antwort, Hat super funktioniert....eure site ist wirklich zu empfehlen und erhält einen feste platz in meiner "Favoriten" -Liste... *g* GreeZ, Sir_Kasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.