abferber 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo bin neu hier und suche schon die ganze zeit ne einstellung wo ich in XP einstelle das es mir alle Freigabenzugriffe loggt. kann auch gern ein kleines tool sein. XP Pro SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Champ 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hey In der lokalen Sicherheitsrichtlinie --> Überwachungsrichtlinien könnte was sein. Aber ich weis nicht ob da die Freigabezugriffe mit geloggt werden --> testen By Champ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, Du kannst nur Zugriffe im Dateisystem protokollieren, ob die über eine Freigabe oder lokal stattgefunden haben, musst Du Dir danach über den Arbeitsstationsnamen im Protokoll zusammensuchen. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.