biozorro 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Ich möchte über Gruppenrichtlinien die Windowsfirewall konfigurieren, um z.B. Port Ausnahmen zu definieren über die die Antivirussoftware dann verteilt wird. Ich finde so adhoc nicht die Stelle in der mmc Gruppenrichtlinie, default domain policy. Ist ein SBS2000 Lieben Gruss aus Berlin BioZorro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi, ich würde das nicht in der Default Dom. Policy machen, sondern ein eigenes GPO anlegen. Außerdem brauchst Du die ADM-Dateien für WinXP SP2 oder W2K3 SP1, bei W2K und W2K3 ohne SP1 gibts diese Settings nicht. Wenn Du sie importiert hast, findest du die FW-Einstellungen unter Computer Conf. / ADM-Templates / Netzwerk / Netzwerkverb. / Windows Firewall Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.