Fruranski 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, wie viele Fragen werden bei der Prüfung gestellt? Wie lange dauert die Prüfung? FR Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Hallo! Also in der 70-270 dürften so zwischen 45-65 Fragen drankommen. Bei mir waren es (glaube ich) so um die 50. Ist aber auch schon ein Jahr her. Zeit hasst Du dafür so ca. 135 Minuten. Ist aber mehr als ausreichend. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo Vadis 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe meine 270 iger Prüfung im Dez. 2005 gemacht und es waren 54 Fragen. Neu dazu gekommen sind in der 270 iger Simulationsaufgaben. Richtig die Zeit reicht aus! Grüße Quo Vadis Zitieren Link zu diesem Kommentar
WillGehts 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Bis zum heutigem Zeitpunkt sind keine Simulationen in der 70-270 Prüfung enthalten !!!!! Immer unterscheiden bitte zwischen Performance Base Testing und HotSpot oder Drag and Drop ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Bei der Deutschen Prüfung hast länger Zeit, da du die schlechte Übersetzung erst verstehen musst. Ich glaube eswaren bei mir 215 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartbalu 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Fruranski, hab die 270 Prüfung im November abgelegt. Ein Zeitproblem gibt es wohl kaum. Es waren ca. 50 Fragen und 210 Minuten Zeitvorgabe. Die ersten Teilnehmen haben nach 90 Minuten die Prüfung erhobenen Hauptes verlassen. Aber das ist auch eine Sache der Vorgehensweise. Anbei ein paar Tipps von meinem Instruktor. Nicht die Fragestellung von oben nach unten lesen, sondern erst die Antworten und dann den letzten Satz der Fragestellung. Damit kann man massig Zeit sparen. Wenn man eine Frage nicht versteht oder keine Lösung hat, einfach raten und klicken. Wenn man die Frage nach hintenstellt weist du auch nicht meh,r und die Frage belastet dich weiterhin. Zu Prüfungen mit Simulationen, Die Simulationen am Schluss machen. Simulationen nicht neu starten und nicht zurücksetzten. Und WICHTIG: Wenn du alle Fragen gelöst hast, nicht nacharbeiten und alle Fragen nochmal anschauen. Wenn du es vorher nicht gewusst hast, weisst du es nacher auch nicht. Ich bin mit der Taktik gut zurechtgekommen. Gruss Smartbalu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Fruranski,Anbei ein paar Tipps von meinem Instruktor. Nicht die Fragestellung von oben nach unten lesen, sondern erst die Antworten und dann den letzten Satz der Fragestellung. Damit kann man massig Zeit sparen. UIUIUI. Also dieser Tip kann ganz schön ins Auge gehen. MS packt die Infos die du brauchst nicht nur in die letzte Zeile. Meine Meinung: Den Text wircklich von oben nach unten lesen.(zb.Stand alone Maschine oder Domäne usw.) Mein Tip: Denke so als ob es auf dieser Welt keine anderen Tools gibt als die Boardmittel von MS . mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo Fruranski, Nicht die Fragestellung von oben nach unten lesen, sondern erst die Antworten und dann den letzten Satz der Fragestellung. Damit kann man massig Zeit sparen. Wenn man eine Frage nicht versteht oder keine Lösung hat, einfach raten und klicken. Wenn man die Frage nach hintenstellt weist du auch nicht meh,r und die Frage belastet dich weiterhin. Zu Prüfungen mit Simulationen, Die Simulationen am Schluss machen. Simulationen nicht neu starten und nicht zurücksetzten. Und WICHTIG: Wenn du alle Fragen gelöst hast, nicht nacharbeiten und alle Fragen nochmal anschauen. Wenn du es vorher nicht gewusst hast, weisst du es nacher auch nicht. Halte ich für _SEHR_ bedenklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.