Flare 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi, Windows 2000 Server SP4.. Neuerdings hab ich das Problem wenn ich einen Dienst beenden möchte das er nicht beendet wird und im Status "wird beendet" stehen bleibt... Es nervt langsam.. selbst beim spooler dienst hab ich diese probleme.. Einen Rat... ??? Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Kann es sein, das irgendein Dienst in der Startphase hängen geblieben ist ? Dann kann es zu solchen Problemen kommen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @ Flare Um welche / welchen Dienst geht es denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi. Schaut nach dem "berühmten" APC Fehler aus. Hast du zufällig eine alte Version von Power Chute installiert. Wenn ja, dann schau einfach über die Boardsuche nach APC LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ja ne alte version von powerchute ist drauf.. aber der fehler taucht erst seit paar wochen auf schaetze ich.. naja aehmm wir hattenvor paar wochen auch einen stromausfall... hmmm guentherh is on da right way i guess ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 yop guether du bist mein mann.. software runter und alles wieder fein.. die beiden APC Dienste waren im "werden gestartet" modus und blieben dort haengen und blockierte das konfigurieren der anderen dienste... ok erstma die software runter geschmissen und morgen die 7.02 drauf. gruss und danke rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.