Doenerman 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Ich werde bald wahnsinnig :mad: . Wir müssen schnellstmöglich für einen Kunden 3 W2K3 Server aufbauen und benötigen 3 mal Windows Server Enterprise Edition und auch SCSI SCA Platten mit ca. 300 GB Grösse. Alle unsere bekannten Lieferanten haben fast nichts vorrätig. Es scheint so das sich Keiner so teure Software und Hardware hinlegen will die nicht jeden Tag in Massen verkauft werden. Bitte sagt mir mal wo ich nun schnell die gewünschten Produkte sofort ordern kann. Nach Möglichkeit natürlich günstig ;) . Also mit ordern meine ich das die das vorrätig haben. Es eilt leider und eine Woche Verzug können wir uns nicht leisten. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Vielleicht solltest du deine Lieferanten wechseln. Schau mal bei: Techdata Ingram Bechtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.