daruma 10 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Hallo, leider habe ich heute mein ganzes Adressbuch anscheinend zerschoßen. Kann mir jemand einen Tip geben, ob es ein Tool gibt um Office 97 Adresserbücher zu reparieren. Kopie habe ich leider nicht. Wollte das Adressbuch aus Gründen der Sicherheit auf den Server legen und Office damit verknüpfen. Würde mich über eine Nachricht freuen. daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 morgen daruma also xp adressbuch ist defekt aber du benötigst nen tool für 97 :suspect: was passiert denn wenn du das adressbuch starten willst? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hallo , Sorry, nicht richtig ausgedrückt. In Office 97 habe ich das Adressbuch erstellt. Hat nichts mit Office XP zu tun. Das einzige was ich in Office XP versucht habe, dass Adressbuch zu reparieren . In diesem Fall habe ich nichts gefunden. Beim Öffnen des Adressbuches kommt die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist und man sich an den Administrator wenden soll. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 22. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ist ganz wichtig für mich !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.