alias 11 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Das werde ich klar noch versuchen. Nur heute wird das sicher nichts mehr, da die dortigen Kollehen schon Feierabend gemacht haben :suspect: Dank Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Scheint jetzt wohl zu funzen weil du dich nicht mehr meldest??? Schade da gibt man sich so viel Mühe und bekommt kein Feedback :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo Hirgelzwift, nö, läuft noch nicht. War am Freitag nicht auf der Arbeit (Goldene Hochzeit feiern) :D . Deswegen konnte ich das noch nicht austesten. Hoffe mal, dass ich das im Laufe des Tages noch testen kann. Werde natürlich noch ein Feedback geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 So, habe die Sache heute vormittag mit allen mögl. Konstellationen (u.a. FQ) versucht. Hat leider nichts gebracht. Langsam weiß ich aber auch nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Ich grüble und grüble und grüble. Das einzige was bleibt sind die Berechtigungen im IIS. Da ist jetzt soviel aus per default das du da evtl. erst viele Dinge aktivieren musst. Hilfreich wäre es auch, ich glaube es war schon erwähnt, das du einen Rechner aus der Domäne über das VPN testet ob es damit geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 11. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2006 Nun denn. Ich denke, ich werde die Anwendung auf einen anderen Server packen. Den werde ich neu aufsetzen. Trotzdem werde ich das im IIS noch mal nachschauen. Mal sehen, ob ich da heute mal zu komme. Vielen Dank für die Anregungen. Ich werde mich bei Gelegenheit wieder melden. Ob positiv oder negativ. Werde mich jetzt erstmal mit dem WSUS rumschlagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 So, nachdem ich mein 2. Problem, welches ich in den letzten 2 Wochen hatte (sh. Thread Probleme bei WSUS-Installation) mit Hilfe aus dem Forum gelöst habe habe ich auch dieses Problem gelöst. Es lag :eek: an der Access-Liste des Routers. Die Einstellung dort war fehlerhaft. Und man sucht sich auf dem System nen Wolf :( Vielen Dank an alle, die mich beim Lösen des Problems unterstützt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.