Brooklyn 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo zusammen, ich würde gerne aus dem spool Verzeichnis alle dateien löschen, die älter als 3 Wochen ( hängt von der aktuellen Systemzeit ab ) sind und das per vbscripting. Da ich mich nicht gerade mit vb auskenne wollte ich mal nachfragen, ob mir da jemand helfen kann. Gruß Brooklyn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Warum denn per VBS und nicht per CMD? Wäre das nicht einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi, nuss es vb skript sein? schau dir mal forfiles an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo weg5st0 und phoenixcp, sagen wir mal so. Da ich mich in VB üben möchte, würde ich es gerne in vb machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.