nOw 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi leute, ich habe das Problem das mein ExchangeServer IS sich beim hochfahren nicht starten lässt, dies funktioniert dann aber ohne probleme von hand , ich habe schon alles mögliche gecheck und es sieht so aus als könnte er zum startzeitpunkt nicht auf das ActiveDirektory und den GlobalKatalog zugreifen, nun habe ich mir gedacht das ich vielleicht mit einem Exchagen /domainprep und /foresprep das ad vielleicht wieder hinbekomme, allerdings habe ich angst aktuelle ad konfigurationen zu verlieren (email-adresse, postfachzugehöhrigkeit, usw.) darum nun meine frage kann ich dies ohne gefahren eines datenverlustes ausführen oder sollte ich es lieber bleiben lassen ??? danke an alle Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Sieht es so aus oder ist es so, das er das AD da noch nicht erreichen kann? DAs müsste sich doch im Eventlog finden oder etwa nicht? Sind die Abhängigkeiten der Dienste korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.