catal82 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Ich getraue mir es eigentlich gar nicht zu schreiben da ich es schon mal gemacht habe und auch weiß das es total einfach ist aber irgendwie schein ich neben mir zu stehen. Ich haben einen Exchange 2003 installiert und dort Nutzer mit Mailboxen. Nun möchte ich Mails aus pst files in die Postfächer füllen. es handelt sich dabei um pst files von Outlook 98 oder outlook 2000 Könnte mir bitter wer eine Anleitung dazu geben? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi, einfach die PST in Outlook öffnen, und dann die Mails in s Exchange Postfach per Drag and Drop übertragen. Natürlich geht das nur soweit, wie du Platz in deinem Exchange Server Postfach hast... Andere Möglichkeit wäre vielleicht noch ExMerge. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 exmerge heisst das Zauberwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @weg5st0: exmerge haben wir dann wohl zeitglecih gepostet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hi. http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03006/ol03006.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich wusste doch das es ganz einfach ist, kommt davon wenn man bei "extras" sucht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.