steelerkraut 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Kann ich bei der Installation von Windows XP den Namen des Standardverzeichnisses WINDOWS ändern in z.B. WINDOWS_2? Habe zu dem Thema bis jetzt noch nichts passendes finden können. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wofür soll das gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steelerkraut 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Wofür soll das gut sein? Die Frage hatte ich schon befürchtet. ;-) Ich muss ein System wiederherstellen und ASR funktioniert nicht, weil die Gesamtkapazität der Ersatzfestplatte kleiner ist als die der Originalfestplatte. Ich brauch das WINDOWS_2 Verzeichnis eigentlich nur kurzfristig um einen Backup-Agent zu installieren, mit dem ich die Backup-Daten ins WINDOWS Standardverzeichnis kopieren kann. Beim Neustart soll dann wieder aus WINDOWS gebootet werden. Diese Vorgehensweise empfiehlt zumindest mein Kollege. Für bessere Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Größere Festplatte ??? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.