Monarch 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, habe heute die 70-290 mit 953 Punkten bestanden. War zugleich meine erste MCP-Prüfung :o Das ganze war lange nicht so schlimm, wie ich mir das vorgestellt hatte... Zur Vorbereitung hatte ich das grüne OMT von MS sowie das Fragenbuch von Rainer Borrell, was auch vollkommen ausreichte. Es gab Simulationen zu: IIS-Konfiguration, Gruppen im Active Directory, Freigaben und Berechtigungen. Im großen und ganzen war die Prüfung in Ordnung, es wurden nur bei einer Frage die Benutzernamen vertauscht und einige Ungereimtheiten mit Einheiten gab es auch... mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Monarch, herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten bestandenen Prüfung. Viel Glück bei der 70-270 (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chance trifft) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
oebbel 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 glückwunsch auch von mir.... kann aus eigener Erfahrung sagen das die 270 wesentlich leichter ist. Viel erfolg dabei. gruß oebbel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Ich hab mir sagen lassen, selbst hab ich sie ja nicht gemacht, das die 70-270 keine Simulation als solches hat und sehr viel einfacher sein soll als 70-290, 70-291 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MED 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen ! Eine Frage habe ich da doch mal hast du sie auch Deutsch gemacht oder Englisch? Ach und Glückwunsch Grüße Med Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Auf deutsch, war aber kein Problem wegen Übersetzungsfehlern oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.