~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 hallo frage an alle ich möchte über prometric per kreditkarte zahlen was muss ich beim feld Billing Zip Code: eingeben? und warum sagt der die karte ist ungültig abwohl die karte meiner bekannten gültig ist was soll das ich bin am verzeifeln wenn das nicht funktioniert muss ich ca 165 euro zahlen!!! hilfee Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich habe es jetzt mit einer anderen k karte probiert geht aucgh nicht was zum teufel is der billing zip code Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, ich würde mal den Pin der Karte probieren (klappt bei mir immer). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Postleitzahl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Zip Code = Postleitzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Billing= Rechnung. ZIP= PLZ Es wird gefragt welche PLZ der Empfänger der Rechnung der Kreditkarte hat. Damit wird geprüft ob du den Rechnungsempfänger quasi kennst. So soll der Missbrauch von Kreditkarten minimiert werden. Gebe auf keinen Fall den PIN ein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 hallo leudde ich habe aber noch NIE die postleitzahl eingegeben!! (mache jetzt die 2 te PR mit kreditkarte) ausserdem ist dieses feld KEIN Pflichtfeld!! und wenn was soll ich eingeben die postleitzeihl meiner stadt?(90XXX) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hi, schon mal bei Prometric nachgefragt? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und man hat mir sehr gut weitergeholfen. Ciao, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 haben die am WE auch auf? da ich die pr schon am Die schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 wie kann es sein das mir K E I N E R von euch helfen kann? :shock: :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 @ mapulativ hast du kontaktdaten für mich vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 kannst du dich nicht über das telefon anmelden? da kannst du doch auch sagen per creditkarte oder teusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 keine ahnung haste ne tele?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
AnagromAtaf 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 Billing Zip Code ist die Postleitzahl an welche die Rechnung der Kreditkartenfirma geschickt wird. Ist aber soweit ich mich erinnere kein Pflichtfeld, kannste also leer lassen. Laut Google (frag mich nicht mehr nach einer URL) ist diese Feld nur in Amiland von Bedeutung. Viele Grüße AnagromAtaf -- Die erste und die schwerste Prüfung ist die Anmeldung zur selbigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.