izairi 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo zusammen! Ich habe noch folgende Frage: wieviele Fragen muss man bei der 70-270 Prüfung man beantworten muss und wieviel Prozent davon richtig sein müssen, damit die Prüfung bestanden ist? Gruss und Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo, du brauchst 700 Punkte von ?? (bei den meisten Prüfungen 1000). Die Fragenanzahl ändert sich je nach Fragen-Pool, der jeweils zufällig ausgewählt wird. Viel Glück in der Prüfung (Glück ist, wenn Chance auf Gelegenheit trifft). Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
j.frommeyer 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, ich habe heute die 70-270 Prüfung gemacht. Bei mir waren es 58 Fragen. Gruss, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
elm3x 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 ich werde auch bald meine mcse prüfung haben. schieb schon einen davor aber ich hab des buch und mein kleiner schraub pc !! :D dann klappt des hoffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.