Tobi 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi, ich hab folgendes Problem. Ich hab ein Programm da ich umbedingt brauche das aber nur auf Windows CE läuft. Gibt es irgend ein Programm damit ich das Programm auch unter w2k oder Nt installieren kann? tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hi Tobi was soll des denn sein für ein Programm? CE läuft doch sicherlicj bei dir auf`m Ipaq?? beschreib doch mal etwas genauer greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
OberpfälzerBub 10 Geschrieben 17. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2003 HI Tobi hast du es scho mal mit nem CE-Emulator probiert schau da mal hin : http://www.microsoft.com/windows/embedded/ce.net/downloads/ da kannst angeblich deinem System vorgaukeln, des es ein Ipaq wär. hab des selber noch nich probiert, wenn des funzt sach mal bescheid ;) greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.