itheimer 10 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo zusammen, ich habe WIN XP SP2 auf meinem Schleppi inst.. Bei dem Einrichten ein eigenes WLAN habe ich wohl einen Fehler gemacht :-(. Ein W-Lan unter WPA Verschlüsselung einzurichten war eigentlich kein Problem, doch irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen (schnell-klicker like!!) Ich habe über den Drahtlosnetzwerkinstallations-Assistent ein USB-Flashlaufwerk auf meiner Festplatte erstellt und bekommen dieses nicht mehr weg. Meine Festplatte hat nun im Explorer so ein "grünes WLAN sende symbol" und die XML Daten wurden ebenfalls auf diese Platte installiert. Frage: Finde keinen Menüpunkt um dieses sch... USB-Flashlaufwerk zu deaktivieren oder zu entfernen..??? Bekomme ich dieses Flashlaufwerk wieder entfernt?? Kann mir jemand helfen??????? Gruss itheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Kenne das Problem zwar nicht, aber installiere Dir mal http://www.wincmd.com/ . Stell das Teil so ein, dass System- und versteckte Dateien angezeigt werden. Dann schau nach, ob es eine desktop.ini und/oder eine Autorun.inf in der Root gibt. Beide löschen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
itheimer 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 hallo zahni! vielen dank für den tipp. habe auf der hdd die autorun.inf gelöscht und die kiste neu gestartet. weg war das symbol. nochmals vielen dank. itheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.